Perla Natura in der Presse

Über Perla Natura als Unternehmen sowie über unsere Produkte wird immer wieder in der Presse berichtet. Hier finden Sie eine Auswahl von Artikeln, die im Internet erschienen sind. Die Links führen Sie auf die Internetseite des jeweiligen Anbieters. Perla Natura übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte externer Internetseiten.

Mission Anti-Motte mit Perla Natura

(Dunkelbunt, 14.10.15)

Schon in einigen Blogs habe ich Posts über Kleidermotten gelesen und mir sich auch schon mal die Produkte von Perla Natura aufgefallen. Aber mehr auch nicht, denn wo keine Motten, da auch kein Bedarf. Die ein oder andere Motte flog durchs Zimmer, angelockt durch Licht, gejagt von den Katzen. Mehr

 

Mode ökologisch und natürlich schützen

(Der Spatz, 01.10.15)

Motten lieben unsere hübschen Seidenschals, Blusen und Wollpullis. Aber wir auch und zwar ohne Löcher! Hausmittel wie Lavendel und Zedernholz können dabei helfen, die Plagegeister vom Kleiderschrank fernzuhalten. Mehr

 

Natürliche Mottenbekämpfung mit Schlupfwespen

(ecowoman, 01.10.15)

Motten zählen zweifelsfrei zu den unbeliebteren Haustieren. Jeder dritte Haushalt ist betroffen und versucht sich meist mit chemischen Mitteln oder Mottenfallen zu behelfen. Es gibt jedoch auch eine natürliche Alternative zur Mottenbekämpfung mit Chemie. Mehr

 

Was hilft gegen Motten?

(Lebensart, 25.06.15)

Eingezogen ist sie vor ein paar Wochen. Gemerkt hab ich es erst gestern. Sie fraß meine Kleider und baute sich ihr Nest in meinem Schrank – eine Motte! Mehr

 

Feine Nase statt Chemie

(Lilli Green Blog, 04.05.15)

Alles begann mit einem Loch. Einem Loch in Patricks Pullover. Kurze Zeit später gründete Patrick mit seinen Kollegen Perla Natura. Ihre Mission: Mottenbekämpfung auf natürliche Weise. Mehr

 

Motten sind doof...

(Tichiro - knits and cats, 01.09.14)

…oder: wie ich zu 4000 neuen Haustieren kam….
Neulich bekam ich eine Mail von einem Herrn Lindert von der Firma Perla Natura, der mich fragte, ob ich nicht einmal seine Mottenschutzprodukte im Blog vorstellen wolle. Mehr

 

Perla Natura geht der Motte an den Pelz

(Deutsche Start-ups, 20.02.14)

Schädlinge: Patrick Riedel, Gründer von Perla Natura, hat sich einem ungeliebten Thema gewidmet. Das Start-up ging im August letzen Jahres online und beschäftigt sich mit Schädlingsbekämpfung. Mehr

 

Perla Natura

(Avocado Store, 04.10.13)

Wir lieben Eco Fashion! Deswegen lieben wir auch alles, was uns dabei hilft, unsere Lieblingskleider besonders lange zu tragen. Und dazu gehören selbstverständlich die natürlichen Mottenfallen von Perla Natura. Mehr



Perla Natura 
Biologische und stilvolle Schädlingsbekämpfung für zu Hause 


Nürnberger Startup startet Vertrieb zur natürlichen Mottenbekämpfung

Nürnberg – Seit August 2013 bietet Perla Natura biologische und ökologische Produkte zur Mottenbekämpfung sowie zur Vor-und Nachsorge bei Mottenbefall an. Die völlig gift- und chemiefreien Produkte werden allesamt in Deutschland hergestellt. Mehr